"Wie jeder sagte uns"

TripAdvisor_stacked_logo_FullColor-300x195

Übersetzer
Schnell Support Abhirama Bali Tours
Handy HP: +62 85737469806
Handy HP: +62 8873803220
bb BB PIN:
523AE955
E-Mail- E-Mail:
info@abhiramabalitours.com
abhiramabalitours@yahoo.com
Was ist los Was App-ID:
+62 85737469806
Half Day Bali Tour-Pakete
Bali lange Reise-Package
Mich auf Facebook
Abhirama Bali Tours Besucher

Uluwatu Tempel

Das Bali Tour-Paket wird Uluwatu Tempel zu besuchen. Uluwatu Tempel auf dem sehr steilen Tal im Westen von Pecatu Village, im Stadtteil Kuta, Badung Regency, ca. 30 km von Denpasar. Es kann von jedem Wagen zu erreichen, sind die Straße gepflastert, aber ziemlich steil.

Uluwatu Tempel thront an der südwestlichen Spitze der Halbinsel, wo steile Klippen fallen steil in den klaren, blauen Meer. Uluwatu Tempel hängt rechts über den Rand! Sie geben es durch eine ungewöhnliche Torbogen durch Statuen von Ganesha flankiert. Im Inneren sind die Wände aus Korallen Ziegel mit komplizierten Schnitzereien von Balis mythologischen Menagerien bedeckt. Aber die wirklichen Attraktionen, die in der Lage - für einen guten Winkel, vor allem bei Sonnenuntergang, Spaziergang durch die Klippe nach links (Süden) des Tempels.

Achten Sie auf die lokalen Affen, die aus irgendeinem Grund mag Brillen und Sonnenbrillen, sowie Handtaschen, Mützen und alles, was sie bekommen können, zu entreißen. Uluwatu Tempel ist einer der Bali Tour-Paket Ziel mehrere wichtige Tempel, um die Geister des Meeres entlang der Südküste von Bali zu finden. Weg zurück in das 11. Jahrhundert der javanischen Priester Empu Kuturan zunächst eine Tempel hier. Uluwatu Tempel wurde von Nirartha, anderen javanischen Priester, der zum Meer Tempel, wie Tanah Lot, Rambut siwi und Pura sakenan bekannt ist, aufgenommen. Nirartha zog sich in Uluwatu für seinen letzten Tagen, als er erreicht moksa, Freiheit von irdischen Begierden.

Mythology:
Es ist eine Geschichte über Hindu-Priester aus Java als "Dang Hyang Nirartha" oder "Pedanda Sakti Wawu Rauh", voll von mystischen Episoden seit seiner Ankunft bis zu seinem Verschwinden in Bali. Einer der Hindu Lehre ist das gleiche wie andere Religion, die in Bezug auf die die Welt nach dem Tod oder die "hier nach Welt" Diese Welt ist in zwei Polarisations wie Eden Garten und Hölle gegenübergestellt. Aus diesem Verehrer, ein Versprechen aller Güte und Glück gibt es die als "Sorga" In der Tradition der Hindus in Bali es wird gesagt, dass die "Sorga" wird von Worten aufgeklärt und mit Bild unduplicated. Wo Wahrheit ist, eine absolute und Körper in sie umarmte, so dass es nur dann verbindlich, "erleuchten".

Aber man kann die Sorga mit weltlichen Körper nicht geben, außer ihren heiligen Geist, wenn er / sie während der Laufzeit Aufgaben abgeschlossen und benommen hatte, wie durch Religionsunterricht angezeigt. Der andere Weg kann man Sorga übrigens als "Moksa" zu erreichen. Es ist nicht klar, zu beruhigen, was tatsächlich mit dem Wort "Moksa" gemeint ist. Viele Annahmen entstand. Die besagten, es ist ein Körper Sublimation, dass derjenige, der zu erreichen sein Stadium der Moksa verschwand in der Welt leben, ohne seine / ihre physische Körper hat. Diese Stufe kann nur mit einer schweren Körperbeherrschung auf die Sinne erreicht werden, während die Entwicklung von Wissen Meditation oder Einsiedelei.

Andere dachten, dass, wenn eine Person tot, ihr Geist eins mit dem absoluten Sein, und wird nicht die Wiedergeburt erleben (Sanskrit: Samsara) mehr. Da das Leben ist im Grunde eine Strafe der Sünden und Missetaten ihrer früheren Leben (Sanskrit: Punarbawa). Also, eigentlich auf der letzten Lehr Mensch im Laufe seines Lebens basiert gerührt, um die gute Sache Dang Hyang Nirarta ist derjenige, der eine solche Stufe erreicht zu haben glaubte, tun, und er auf einem Fleckchen Erde, von denen angenommen wird, die heilig erreicht seine Moksa statt. In diesem heiligen Ort wurde dann ein Tempel namens Ulu Watu gebaut.

Deshalb war der Ort wurde berücksichtigt ein ganz besonderer Ort durch den König in der Vergangenheit. Es ist nicht nur Uluwatu Tempel, der mit Dang Hyang Nirarta verbunden ist, aber viele Tempel wie Ponjok Batu in North West Bali, Rambut Siwi in Negara Regentschaft und Sila Yukti in East Bali. Es ist wahrscheinlich die Forderung aus Hindu-Priester in der Vergangenheit, dass ihre Rolle in der Gesellschaft war unbestritten.


Tour Bali Pauschalpreis
1-5 Personen IDR 400.000 / car
6 - 7 Personen IDR 6000.000 / Auto
8-13 Personen IDR 800.000 / car


Bali Tour-Paket Laufzeit ist 5-6 Stunden flexible stoping Zeit, gehören Englisch sprechenden Tour Bali Fahrer, komfortables Auto, Benzin, Mineralwasser, Parkschein und Abendessen ausgeschlossen.

Wir wünschen viel Spaß IHRE BALI Tour-Paket

“What Everyone Said About Us”

TripAdvisor_stacked_logo_FullColor-300x195

Translator
Fast Support Abhirama Bali Tours
mobile HP : +62 85737469806
mobile HP : +62 8873803220
bb BB PIN :
523AE955
email Email :
info@abhiramabalitours.com
abhiramabalitours@yahoo.com
whats-up Whats app ID :
+62 85737469806
Half Day Bali Tour Packages
Bali Long Trip Package
Find Me on Facebook
Abhirama Bali Tours Visitor

Uluwatu Temple

This Bali Tour Package will visit Uluwatu Temple. Uluwatu Temple located on the very steep valley on the west of Pecatu Village, in the district of Kuta, Badung Regency, about 30 km from Denpasar. It can be reached by any cars, the road are paved but rather steep.

Uluwatu Temple perches at the south-western tip of peninsula, where sheer cliffs drop precipitously into the clear blue sea. Uluwatu Temple hangs right over the edge! You enter it through an unusual arched gateway flanked by statues of Ganesha. Inside, the walls of coral bricks are covered with intricate carving of Bali’s mythological menageries. But the real attractions the in the location – for a good angle, especially at sunset, walk around the cliff to the left (south) of the temple.

Watch out for the local monkeys, which for some reason like to snatch spectacles and sunglasses, as well as handbags, hats and anything else they can get. Uluwatu Temple is one of the Bali Tour Package destination as several important temples to the spirits of the sea to be found along the southern coast of Bali. Way back in the 11th century the Javanese priest Empu Kuturan first establish a temple here. Uluwatu Temple was added to by Nirartha, another Javanese priest who is known for seafront temples, like Tanah Lot, Rambut siwi and Pura sakenan. Nirartha retreated to Uluwatu for his final days, when he attained moksa, freedom from earthly desires.

Mythology :
There is a story about Hindu priest from Java called “Dang Hyang Nirartha” or “Pedanda Sakti Wawu Rauh”, full of mystical episodes since his arrival until his disappearance in Bali. One of Hindu teaching is the same as other religion that is concerning the world after death or the “here after world ” This world is contrasted into two polarization such as Eden garden and hell. For that devotee, a promise of all goodness and happiness are there which is called “Sorga” In the tradition of Hindu in Bali it is said that the “Sorga” is undeceived by words, and unduplicated with picture. Where truth is an absolute, and body is embraced into it, so it only exist “enlighten “.

But one can not enter the Sorga with worldly body except their holy spirit when he/she during the life had completed duties and behaved as indicated by religious teaching. The other way one can reach Sorga by the way called “Moksa”. It is not quiet clear what is actually meant by the word “Moksa”. Many assumptions arose. One thought it is a body sublimation, that one who has reach his stage of Moksa disappeared in the world without living his/her physical body. This stage can only be reached with a severe body control on senses while developing knowledge by meditation or hermitage.

Others thought that when a person dead, their spirit become one with the absolute being, and will not experience rebirth (Sanskrit: Samsara) anymore. Since life is basically a punishment of sins and misdeeds of their past life (Sanskrit: Punarbawa). So, actually based on the last teaching human being during his life is stirred to do the good thing Dang Hyang Nirarta is believed the one that have reached such stage, and he accomplished his Moksa on a spot of land which is believed to be the sacred place. In this sacred place then was built a temple called Ulu Watu.

That was why the place has been considered a very special place by the king in the past. It is not only Uluwatu temple that is associated with Dang Hyang Nirarta, but many temple such as Ponjok Batu at North West Bali, Rambut Siwi in Negara regency and Sila Yukti in East Bali. It is probably the claim from Hindu priest in the past that their role in the society was unquestionable.


BALI TOUR PACKAGE RATE
1 – 5  person IDR 400.000/car
6 – 7  person IDR 6000.000/car
8 – 13 person IDR 800.000/car


Bali Tour Package Duration is 5 – 6 hours, flexible stoping time, include english speaking bali tour driver,comfortable car, petrol, mineral water,parking ticket and dinner excluded.

WE HOPE YOU ENJOY YOUR BALI TOUR PACKAGE