"Wie jeder sagte uns"

TripAdvisor_stacked_logo_FullColor-300x195

Übersetzer
Schnell Support Abhirama Bali Tours
Handy HP: +62 85737469806
Handy HP: +62 8873803220
bb BB PIN:
523AE955
E-Mail- E-Mail:
info@abhiramabalitours.com
abhiramabalitours@yahoo.com
Was ist los Was App-ID:
+62 85737469806
Half Day Bali Tour-Pakete
Bali lange Reise-Package
Mich auf Facebook
Abhirama Bali Tours Besucher

Spa

Inspiriert durch die Schönheit der natürlichen Umgebung von Bali, Spa in Bali bietet eine natürliche Entspannung und Behandlung Sortiment für Gesundheit und Schönheit. Spa Gäste erleben Behandlungen von Kopf bis Fuß, und finde es eine perfekte Weg, um in Urlaubsvergnügen hingeben, die Wiederbelebung, anregend, erfrischend und verwöhnen den Weg in eine bessere Teint.

Bali Tour-Paket Spa bietet eine komplette Reihe von Körperbehandlungen für Stressabbau und Wiederherstellung der Gesundheit und Schönheit, und ist eine totale Rückzug im Namen des Wohlbefindens. Bali Tour-Paket Spa ist für Reisende, Berufstätige oder Paare, die einen Rückzug, wo sie Körper und Seele regenerieren können suchen gewidmet.

Behandlungen reichen von der klassischen Massage-Optionen, einer Ganzkörpermassage mit Aromaöl und Kombination der Akupressur und Stretching-Techniken von balinesischen Stil besteht, und ein Gefühl der Ruhe und des Wohlbefindens bieten und die Durchblutung zu verbessern. Aromatherapie reduziert Stress und lindert den Körper von Giftstoff Aufbauten.

2 Stunden Spa-Package
Preis: 40 USD
  • Aromatherapie Fußbad
  • Balinesische Massage
  • Yellow Kürbis Body Scrub
  • Milk Body Polish
  • Blumen Bath
  • Spa Trinken
3 Stunden Spa-Package
Preis: 55 USD
  • Aromatherapie Fußbad
  • Balinesische Massage
  • Ayurweda Treatment
  • Auswahl von Body Scrub
  • Blumen Bath
  • Spa Trinken
Schaltfläche

“What Everyone Said About Us”

TripAdvisor_stacked_logo_FullColor-300x195

Translator
Fast Support Abhirama Bali Tours
mobile HP : +62 85737469806
mobile HP : +62 8873803220
bb BB PIN :
523AE955
email Email :
info@abhiramabalitours.com
abhiramabalitours@yahoo.com
whats-up Whats app ID :
+62 85737469806
Half Day Bali Tour Packages
Bali Long Trip Package
Find Me on Facebook
Abhirama Bali Tours Visitor

Spa

Inspired by the beauty of Bali’s natural environs, Spa in Bali presents a natural relaxation and treatment assortment for health and beauty. Spa guests experience treatments from head to toe, and find it a perfect way to indulge in holiday pleasure, reviving, energizing, refreshing and pampering their way into a brighter complexion.

Bali Tour Package Spa offers a complete range of body treatments for stress reduction and restoring health and beauty, and is a total retreat in the name of wellbeing. Bali Tour Package Spa is dedicated to travelers, busy professionals or couples who seek a retreat where they can rejuvenate both body and soul.

Treatments range from the traditional massage options, comprised of a full body massage using aromatherapy oil and combining the acupressure and stretching techniques of Balinese style, and will provide a sense of serenity and wellbeing and will improve blood circulation. Aromatherapy reduces stress and alleviates the body of toxin build-ups.

2 Hours Spa Package
Price : Usd 40
  • Aroma Therapy Foot Bath
  • Balinese Massage
  • Yellow Pumpkin Body Scrub
  • Milk Body Polish
  • Flower Bath
  • Spa Drink
3 Hours Spa Package
Price : Usd 55
  • Aroma Therapy Foot Bath
  • Balinese Massage
  • Ayurweda Treatment
  • Choice of Body Scrub
  • Flower Bath
  • Spa Drink