"Wie jeder sagte uns"

TripAdvisor_stacked_logo_FullColor-300x195

Übersetzer
Schnell Support Abhirama Bali Tours
Handy HP: +62 85737469806
Handy HP: +62 8873803220
bb BB PIN:
523AE955
E-Mail- E-Mail:
info@abhiramabalitours.com
abhiramabalitours@yahoo.com
Was ist los Was App-ID:
+62 85737469806
Half Day Bali Tour-Pakete
Bali lange Reise-Package
Mich auf Facebook
Abhirama Bali Tours Besucher

Monkey Forest Ubud

Ubud Monkey Wald ist einer der Bali Tour-Paket Ziel. Es ist eine kleine regen Wald durch eine Gruppe von Affen und andere tropische Tiere wohnten. Es liegt strategisch günstig im Herzen von Ubud Village, genau in der Region Padang Tegal Village, Ubud Sub Viertel und Gianyar Regency befindet. Affe Wälder in balinesischen Sprache namens Wanara Wana sind in die Insel verteilt und diese Bali Tour-Paket Ziel selbst besitzen sehr wichtige Funktion für die Kontinuität der Affe Lebensraum in Bali. Inzwischen ist die lokale Gemeinschaft besitzen wichtige Rolle, diesen Wald natürlich um alle wilden Tiere in der Lage, reibungslos zu leben zu halten.

Das Bali Tour-Paket Ziel durch 200 Affen wohnten, bezieht sich auf langen Schwanz inclusive Makaken oder Macaca fascicularis Gruppe, die die große Verbreitungbereich besitzt. Unter den Betrag Affen leben in diesem Wald gibt es 23 erwachsenen männlichen, 79 erwachsene weibliche und 98 immer noch Babys. Alle Affen in Bali Tour-Paket Ziel bestand aus drei Gruppen, wohnen bestimmten Bereich und verwenden Sie den bestimmten Ort und gewisse Zeit. Allerdings kam es auch vor, dass ganze Gruppe den Wald zu verwenden und, wenn zwei Gruppen an demselben Ort und Zeit bestehende, werden sie sich gegenseitig zu bekämpfen.
Diese Affen sind vermutlich als Gods Wache Dalem Agung Temple, The Hindu-Tempel gibt es in der Mitte des Waldes. Es gibt drei heiligen Tempel in dieser Affenwald und die vorhandenen Surround sind der Wald und es wird geschätzt, in der Mitte des 14. Jahrhunderts, in der frühen Führung der Gelgel Dynastie. Dalem Agung Temple liegt im Nordwesten vom Wald entfernt stellen die Existenz der wichtigsten Tempel. Neben zwei anderen, die Permandian Tempel, in Westside aus diesem Wald und Prajapati Tempel, die in Süd-Ost-Seite befindet sich dort, wo sich der Ort der Dewa Siwa (Siwa Gott), einer der Khayangan Temple in Padang Tegal Village.


1-3 Personen IDR 450.000 / car
4 - 6 Personen IDR 500.000 / car
7-10 Personen IDR 700.000 / car

Das Bali Tour-Paket Dauer ist 8-10 Stunden flexible stoping Zeit, gehören Englisch sprechenden Fahrer Bali, komfortables Auto, Benzin, Mineralwasser und Parkschein

Wir wünschen viel Spaß IHRE BALI Tour-Paket

“What Everyone Said About Us”

TripAdvisor_stacked_logo_FullColor-300x195

Translator
Fast Support Abhirama Bali Tours
mobile HP : +62 85737469806
mobile HP : +62 8873803220
bb BB PIN :
523AE955
email Email :
info@abhiramabalitours.com
abhiramabalitours@yahoo.com
whats-up Whats app ID :
+62 85737469806
Half Day Bali Tour Packages
Bali Long Trip Package
Find Me on Facebook
Abhirama Bali Tours Visitor

Monkey Forest Ubud

Ubud Monkey Forest is one of the Bali Tour Package destination. It is a small rain forest dwelt by some group of monkeys and other tropical animals. It is strategically located in the hearth of Ubud Village, precisely located in the region of Padang Tegal Village, Ubud Sub district and Gianyar Regency. Monkey Forests in Balinese language called Wanara Wana are spread out in the island and this Bali Tour Package destination itself own very important function of the continuity the monkey habitat in Bali. Meanwhile the local community own important role to keep this forest naturally in order to all wild animals able to live smoothly.

This Bali Tour Package destination is dwelt by 200 monkeys, pertains to long tail inclusive macaques or macaca fascicularis group which owns the wide disseminating area. Among the amount monkeys living in this forest, there are 23 adult male, 79 adult female and 98 still baby. All the monkeys in this Bali Tour Package destination consisted of three groups, dwell certain area and use the certain place and certain time. However, it also happened that entire group can use the forest and whenever two groups are existing at same place and time, they will fight each other.
These monkeys are believed as Gods Guard of Dalem Agung Temple, The Hindu Temple exist in the middle of forest. There are three Holy Temples in this monkey forest and those are existing surround the forest and it is estimated built in the middle of 14 century, in the early governance of Gelgel dynasty. Dalem Agung Temple is located in northwest from the forest represent the existence of most important temples. Beside of two others, that are Permandian Temple, in Westside from this forest and Prajapati Temple which is located in south-east side where the place of Dewa Siwa (Siwa God), one of the Khayangan Temple in Padang Tegal Village.


1 – 3  person IDR 450.000/car
4 – 6  person IDR 500.000/car
7 – 10 person IDR 700.000/car

This Bali Tour Package Duration is 8 – 10 hours, flexible stoping time, include english speaking bali driver,comfortable car, petrol, mineral water and parking ticket

WE HOPE YOU ENJOY YOUR BALI TOUR PACKAGE