"Wie jeder sagte uns"

TripAdvisor_stacked_logo_FullColor-300x195

Übersetzer
Schnell Support Abhirama Bali Tours
Handy HP: +62 85737469806
Handy HP: +62 8873803220
bb BB PIN:
523AE955
E-Mail- E-Mail:
info@abhiramabalitours.com
abhiramabalitours@yahoo.com
Was ist los Was App-ID:
+62 85737469806
Half Day Bali Tour-Pakete
Bali lange Reise-Package
Mich auf Facebook
Abhirama Bali Tours Besucher

Dolphin Sonnenaufgang Trip

In diesem Bali Tour-Paket, werden wir zu Lovina Beach, eine spannende Reise in den Norden der Insel zu reisen. In diesem Bali Tour-Paket, werden wir die Nordküste direkt am Lovina Strand zu erkunden. Tauchen, Schnorcheln und Delfinbeobachtung werden die wichtigsten Aktivitäten. Der Strand ist sicher zum Schwimmen, als das Wasser ist relativ ruhig.

Banjar Dorf

Nach Lovina Beach werden Sie ein erfrischendes Bad in den heißen Quellen von Banjar Dorf genießen. Banjar sind natürliche heiße Quellen aus dem Boden und seine glaubten diese Gewässer haben heilende Kräfte. Es gibt kleine Schwimmbad encircle durch eine einzigartige Natur vista. Banjar ist eine 20 Minuten Fahrt von Lovina Beach.

Munduk Wasserfall

In diesem Bali Tour-Paket werden wir eine der fantastischen Wasserfällen in Bali, die in Munduk Dorf von Singaraja befindet, südlich besuchen. Der Wasserfall ist von exotischen ländlichen Natur. Der Weg bis zum Wasserfall ist ein Fest für die Sinne, wie Sie Plantagen von Nelken, Kaffee, Avocado und anderen tropischen Obstbäumen übergeben.

Twin Lakes

Twin Lakes und Bratan See Genießen Sie die schöne Aussicht auf die Twin Lakes, See Buyan und Tamblingan See vom Aussichtspunkt. Mittagsbuffet bei Bedugul mit Blick auf die herrliche Aussicht auf den See Bratan serviert.

In diesem Bali Tour-Paket, werden von Ihrem Hotel beginnen um 4 Uhr morgens (von Kuta) ... empfohlen.

Preis:
  • 60 USD pro Person (min 2 Personen)
  • 50 USD pro Person (3 bis 4 Personen)
  • 40 USD pro Person (5 bis 6 Personen)
Preis in der Bali-Tour-Paket enthalten:
  • Klimatisierten Auto, Benzin, Englisch sprechenden Fahrer Bali.
  • Boot Delphin Beobachtung
  • Frühstück (Bali Kaffee und Snack)
  • Eintritt bei Hot Spring Water and Munduk Wasserfall.
  • Buffet Mittagessen in Bedugul mit Blick auf See BratanTemple.

Wir wünschen viel Spaß IHRE BALI Tour-Paket
Schaltfläche

“What Everyone Said About Us”

TripAdvisor_stacked_logo_FullColor-300x195

Translator
Fast Support Abhirama Bali Tours
mobile HP : +62 85737469806
mobile HP : +62 8873803220
bb BB PIN :
523AE955
email Email :
info@abhiramabalitours.com
abhiramabalitours@yahoo.com
whats-up Whats app ID :
+62 85737469806
Half Day Bali Tour Packages
Bali Long Trip Package
Find Me on Facebook
Abhirama Bali Tours Visitor

Dolphin Sunrise Trip

In this Bali Tour Package, we will travel to Lovina Beach, an exciting trip to the northern part of the Island. In this Bali Tour Package, we’ll explore the north coast right at Lovina beach.  Diving, snorkeling as well as Dolphin watching will be the main activities.  The beach is safe for swimming as the water is relatively calm.

Banjar Village

Following Lovina Beach you will enjoy a refreshing swim at the hot spring waters of  Banjar Village.  Banjar are natural hot springs from the ground and its believed these waters have healing powers. There are small swimming pool encircle by a unique nature vista.  Banjar is a 20 mins drive from Lovina Beach.

Munduk Waterfall

In this Bali Tour Package we’ll visit one of the most fabulous waterfalls in Bali which is located in Munduk Village, south from Singaraja.  The waterfall is surrounded by exotic rural nature.  The path down to waterfall is a feast for the senses as you pass plantations of cloves, coffee, avocado and other tropical fruit trees.

Twin Lakes

Twin Lakes and Bratan Lake  You will enjoy the beautiful view of the twin lakes, Lake Buyan and Lake Tamblingan from the lookout.  Buffet lunch will be served at Bedugul overlooking the fabulous views of Lake Bratan.

In this Bali Tour Package, will be start from your hotel at 4 am (from Kuta area ) … recommended.

Price :
  • Usd 60 per person (min 2 people)
  • Usd 50 per person (3 to 4 people)
  • Usd 40 per person (5 to 6 people)
Price in the Bali Tour Package included :
  • Air conditioned Car, Petrol, English speaking Bali driver .
  • Boat for Dolphin watching
  • Breakfast ( Bali coffee & snack)
  • Entrance fee at Hot Spring Water and Munduk Waterfall .
  • Buffet lunch at Bedugul over looking Lake BratanTemple .

 

WE HOPE YOU ENJOY YOUR BALI TOUR PACKAGE