"Wie jeder sagte uns"

TripAdvisor_stacked_logo_FullColor-300x195

Übersetzer
Schnell Support Abhirama Bali Tours
Handy HP: +62 85737469806
Handy HP: +62 8873803220
bb BB PIN:
523AE955
E-Mail- E-Mail:
info@abhiramabalitours.com
abhiramabalitours@yahoo.com
Was ist los Was App-ID:
+62 85737469806
Half Day Bali Tour-Pakete
Bali lange Reise-Package
Mich auf Facebook
Abhirama Bali Tours Besucher

Bali Tour Driver & Car Charter

Wir bieten Flughafen-Transfer Hotel Transfer Service, Full Day Car Charter, Tour-Paket, mit Klimaanlage, guter Zustand Auto und professionellen englischsprachigen Bali Tour Driver. Mit Car Charter können Sie Ihr Programm für den Besuch der interessierten Platz in Bali, mit Ihren Freunden oder der Familie im Urlaub in Bali Island und auch mit unseren Bali Tour Driver zu organisieren.

Reisen in Bali mit dem Komfort zu stoppen, wenn Sie die Dörfer, Berge und Tempel zu erkunden ist ein guter Weg, um die Schönheit der Insel zu entdecken. Unsere Tour Bali Treiber kann als ein Begleiter Unterstützung bei der Übersetzung und einige tragen mit einigen bemerkenswerten Fakten über einige der touristischen Destinationen.

Handy bleiben Sie in Kontakt mit Ihren Bali Tour Driver 24 Stunden. Ihre Bali Tour Driver auch gerne einige Orte, wo man in Bali neben Ihrem eigenen Zeitpläne gehen vorzuschlagen. Verfügbare Fahrzeuge mit englischsprachigen Bali Tour Driver, um die Insel des Paradieses auf eigene angenehmen Tempo zu sehen.

Die Miete des Autos mit Bali Tour Driver ist für eine 8-10 Stunden Arbeit pro Tag mit Mehrkosten U $ 10.05 pro Stunde. Die Miete des Autos mit Bali Tour Driver bereits inklusive Kfz-Versicherung, Parkservice und beinhalten Auto Benzin.

Eine Anzahlung ist erforderlich, um eine Buchung zu machen, daher völlig senden Sie uns Ihr Buchungsformular und Ihren Mietwagen Anfrage auf Ihrer gewünschten Termine und Zeit hergestellt werden. Alle Zahlungen in voller Höhe in bar in der Landeswährung bezahlt werden, Euro oder US-Dollar zu. Die Zahlung sollte am ersten Tag der Miete abgerechnet.

ELF Mikrobus Lang ⇒ U $ 100, Elf Mikrobus Short ⇒ 80

  • Eine neue Familie von van Isuzu, die mit Klimaanlage in allen Fahrgästen Sitzplätze, Stereoanlage, die am besten auf 12-13 Passagiere für kurze und 15-16 Passagier für lang unterbringen ausgestattet.


Kijang Innova ⇒ U $ 60

  • Letzte Ausgabe Luxus Familienauto von Toyota mit Doppelgebläse Klimaanlage, Standard-Stereo, und Servolenkung und am besten ausgestatteten 6-7 Passagiere.

Suzuki APV ⇒ U $ 45

  • A lastest Zugabe von Weltklasse-MPV von Suzuki mit Doppelgebläse Klimaanlage, Standard-Stereo, und Servolenkung und am besten ausgestatteten bis 6 Passagiere


Toyota Avanza ⇒ U $ 45

  • Die beliebtesten MPV in Bali von Toyota mit Doppelgebläse Klimaanlage, Standard-Stereo, und Servolenkung und am besten ausgestatteten zu 5 Personen beherbergen.


Kia Pregio ⇒ U $ 70

  • Ein Familien-Van von KIA Motors, der mit Doppelgebläse Klimaanlage, Standard-Stereo, die am besten auf 9-10 Passagiere ausgestattet.

“What Everyone Said About Us”

TripAdvisor_stacked_logo_FullColor-300x195

Translator
Fast Support Abhirama Bali Tours
mobile HP : +62 85737469806
mobile HP : +62 8873803220
bb BB PIN :
523AE955
email Email :
info@abhiramabalitours.com
abhiramabalitours@yahoo.com
whats-up Whats app ID :
+62 85737469806
Half Day Bali Tour Packages
Bali Long Trip Package
Find Me on Facebook
Abhirama Bali Tours Visitor

Bali Tour Driver & Car Charter

We provide Airport Transfer service, Hotel Transfer Service, Full Day Car Charter, Tour Package, with air conditioning, good condition car and professional English speaking Bali Tour Driver. With Car Charter you can organize your program for visiting to the interested place in Bali, with your friend or family during your vacation in Bali Island and also with our Bali Tour Driver.

Traveling in Bali with the convenience of stopping when you want to explore the villages, mountains and temples is a great way to discover the beauty of the island. Our Bali Tour Drivers can be considered a companion assisting in translating and some contribute with some notable facts about some of the tourist destinations.

Mobile phone keeps you in contact with your Bali Tour Driver 24-hours. Your Bali Tour Driver will also be happy to suggest some places of interest where to go in Bali besides your own schedules. Available cars with English speaking Bali Tour Driver to see the island of paradise at your own comfortable pace.

The rent of the car with Bali Tour Driver is for an 8-10 hours working per day with additional cost U$ 5-10 per hour. The rent of the car with Bali Tour Driver already inclusive of car insurance, parking fee and include car petrol.

No deposit is needed to make a booking, therefore completely send us your Booking Form and your car rental request will be prepared on your requested dates and time. All payments to be paid in full by cash in local currency, Euro’s or USD’s. The payment should be settled on the first day of the rent.

ELF Mikrobus Long ⇒ U$ 100,            Elf Mikrobus Short ⇒ 80

  • A new family van by Isuzu which equipped with air conditioner in every passengers seats, stereo which best to accommodate 12-13 passengers for short one and 15-16 passenger for long one.


Kijang Innova ⇒ U$ 60

  • Latest edition luxury family car by Toyota equipped with double blower air conditioner, standard stereo, & power steering and best to accommodate 6-7 passengers.

Suzuki APV ⇒ U$ 45

  • A lastest addition of world class MPV by Suzuki equipped with double blower air conditioner, standard stereo, & power steering and best to accommodate 6 passengers


Toyota Avanza ⇒ U$ 45

  • The most favorite MPV in Bali by Toyota equipped with double blower air conditioner, standard stereo, & power steering and best to accommodate 5 passengers.


Kia Pregio ⇒ U$ 70

  • A family van by KIA Motor which equipped with double blower air conditioner, standard stereo which best to accommodate 9-10 passengers.